Querflötenunterricht in Heideck und Umgebung
 für
Kinder frühestens ab 7 Jahren, besser nach zwei bis drei Jahren Blockflöten-
 unterricht:
 - Einzelunterricht oder in Zweiergruppen
 - wegen der schwierigeren Blastechnik und Luftführung ist die Querflöte nicht das ideale
 Einstiegsinstrument
 

 
Ich unterrichte nach einem von mir entwickelten, didaktisch aufgebauten Konzept.
 Hierfür habe ich eigne Unterrichtshefte erstellt, die Sie bei mir zum Selbstkostenpreis
 erwerben können. Je nach Fortschritt reicht dieser Inhalt für ca. vier Monate.
 
 Mein Ziel ist es in erster Linie jedem, unabhängig von seiner Begabung, die Freude an
 der Musik zu vermitteln. Ich gehe deshalb grundsätzlich in kleinen Lernschritten vor-
 wärts, so dass niemand sich überfordert fühlt. Auch verwende ich als Basis haupt-
 sächlich bekannte Stücke, weil es mit diesen einfach mehr Freude macht und es leichter
 fällt, so den richtigen Ton und den richtigen Rhythmus zu treffen.

 Wer eine Probestunde vereinbaren möchte oder Fragen zum Unterricht hat, kann mich
 gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben. Persönlich bin ich am besten morgens
 bis 9 Uhr zu erreichen.

 Telefon: 09177 / 4847373 oder 01575 / 3003831
 (Kontaktformular)

 Ich freue mich schon und bis bald

 Gisela Timm